builderall

Systemische Aufstellungen

Familienaufstellungen / Familienstellen - Organisationsaufstellungen 

Systemische Aufstellungen bieten eine wunderbare Möglichkeit, schnell und klar an die Ursachen und Lösungen von Problemen in jedem Lebensbereich heranzukommen. Auch übernommene Muster und Programme vorheriger Generationen zeigen sich sehr deutlich, einschließlich deren Loslösungen.

Familienaufstellungen

Viele Menschen haben den Platz in ihrer Familie noch nicht gefunden. Sie leben oftmals unbewusst Muster, die ihnen nicht gehören und die sich wiederholen. Oft sind wir mit den Schicksalen unserer Vorfahren verstrickt. Daraus können Krankheiten oder seelische Störungen resultieren.

Eine Familienaufstellung kann solche Muster und Verstrickungen ans Licht bringen und lösen.

Familienaufstellungen können bei nachfolgenden Problemen eine sehr wirkungsvolle und schnelle Hilfe sein:
 

Familienaufstellungen biete ich im Rahmen eines Coachings im Einzelsetting an oder als Familienaufstellungen in der Gruppe.

Einzelaufstellungen

Ort:   Wiesbaden oder über Telefon/Zoom

Aufstellung in der Gruppe

Am Samstag, 08.10.2022
im Herzmagietag 


Ort: Wiesbaden