builderall

Herzlich Willkommen zu Deinem kostenlosen "Erlebnis"-Gespräch

Ein klarer Blick auf Deinen Weg!

Im "Erlebnis"-Gespräch bespreche ich mit Dir Dein Anliegen und schaue mit Dir gemeinsam, welche Möglichkeiten Du hast, damit sich Dein Anliegen bzw. Dein Wunsch erfüllt.

Ich werde mit Dir eine kurze Aufstellung von 10-15 Minuten machen und Du wirst ein erstes "Erlebnis" über das bekommen, was für Dein Anliegen/Problem/Wunsch wichtig und bedeutend ist. Schon diese Aufstellung kann Dir sehr hilfreich sein!

Überraschung

Du wirst überrascht sein, was sich im "Erlebnis"-Gespräch zeigt, denn Du wirst Dich gesehen, erkannt und wahrgenommen fühlen, - genau in dem, was Dich bewegt.

Das "Erlebnis"-Gespräch dient, um

Transparenz

für Dich zu erhalten, wer ich bin und ob meine Methotik Dir tatsächlich weiterhelfen
kan

Klarheit

zu bekommen, über Dein Anliegen/Wunsch/Ziel und um zu erfahren, was diesem im Wege steht 

Gewissheit

für mich zu erhalten, ob ich Dir helfen kann, mehr Erfüllung, Glück und Freude in Deinem Leben zu erfahren

Wichtig

Über das "Erlebnis"-Gespräch hinaus werden wir dann weitergehend zusammen kommen, wenn es für Dich stimmig ist und ich für mich die Gewissheit habe, dass ich Dir tatsächlich weiterhelfen kann.

Das "Erlebnis"-Gespräch ist für Dich vollkommen kostenlos und unverbindlich und KEIN Coaching-Verkaufsgespräch. Es dient in erster Linie Deiner Orientierung.